14.11.2015, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-D-Jugend 11:22 (4:10)


Nach einer längeren Pause (bedingt durch die Herbstferien) traten die Jung-Zebras am Samstag mal wieder zu einem Punktspiel an. Gegner in der Saarbrücker Rastbachtalhalle war die JSG Saarbrücken West, eine gemischte Mannschaft, die nahezu komplett dem jüngeren Jahrgang 2004 angehört. Die Gastgeber probierten es von Beginn an mit einer offensiven Manndeckung. Die Zebras hatten damit auch einige Schwierigkeiten. Dennoch gelangen aus Einzelaktionen genügend Torerfolge, um von Anfang zu zeigen, wer als Sieger die Halle verlassen würde. Alle mitgefahrenen Spieler hatten ihre Spielanteile. Auch Neuzugang Conrath feierte seinen ersten Einsatz im schwarz-weißen Trikot. Herzlich willkommen! Mit etwas Glück wäre ihm auch beinahe schon sein erster Treffer geglückt.
Nächstes Wochenende ist nochmal spielfrei, dann geht es mit zwei Auswärtsspielen in Quierschied (mittwochs) und Riegelsberg (samstags) weiter.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Noah Caroli, Anton Dietz, Sadik Khiar, Stefan Lermen, Conrath Pick, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139