23.01.2016, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Elm/Sprengen 9:8 (2:2)


Zeitgleich mit der Fußball-Bundesliga starteten die Jung-Zebras nach der Winterpause am Samstagnachmittag in die Rückrunde. Zu Gast in der Hellberghalle war die SG Elm/Sprengen-Bous-Wadgassen. In der ersten Halbzeit sahen die Fans beider Mannschaften auch kaum mehr Tore als bei einem Fußballspiel. Beide Abwehrreihen und beide Torhüter dominierten, so dass zur Pause ein mageres 2:2 auf der Anzeigetafel stand. Nach dem Seitenwechsel machten die Jung-Zebras das Spiel breiter und suchten erfolgreich ihr Glück mehr über Außen. Sie konnten sich damit einen Zwei-Tore-Vorsprung verschaffen. Die Gäste wehrten sich tapfer und erzielten zwei Minuten vor dem Ende noch einmal den Ausgleich zum 8:8. In einer spannenden Schlussphase gelang den HFI-Jungs noch der Siegtreffer. Der letzte Angriff der SG brachte nichts mehr ein und nach dem Schlusspfiff jubelten die Jung-Zebras über einen glücklichen aber keineswegs unverdienten Sieg.
Nächste Woche geht es mit einem Auswärtsspiel bei der VTZ Saarpfalz weiter.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Noah Caroli, Anton Dietz, Sadik Khiar, Stefan Lermen, Conrath Pick, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Niklas Thiel, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139