19.03.2016, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HC Dillingen/Diefflen 20:11 (9:6)


Am vergangenen Samstagnachmittag hatten die Jung-Zebras zum schon vorletzten Heimspiel der Saison 2015/16 erstmals überhaupt den HC Dillingen/Diefflen zu Gast in der Hellberghalle. Nach zuletzt mäßigen Auftritten und zwei Niederlagen sollten gegen den unbekannten Gegner mal wieder ein gutes Spiel und am besten auch ein Erfolgserlebnis her.
Im Angriff zeigten die Jungs auch von Anfang an eine ordentliche Leistung und erzielten einfache Tore. Die Deckungsarbeit wurde zu Beginn etwas vernachlässigt, wodurch auch die Gäste bis zum 4:4 im Spiel blieben. Mit einem Zwischenspurt legten die Jung-Zebras eine Drei-Tore-Führung vor, die bis zum Halbzeitpfiff Bestand hatte. Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild: zunächst beide Mannschaften auf Augenhöhe, ab dem 15:11 legten die Gastgeber dann einen fulminanten Endspurt hin und gewannen verdient mit 20:11. Alle Spieler hatten ihre Spielanteile und trugen ihren Teil zu den gewonnenen Punkten bei.
Kompliment an beide Mannschaften und beide Trainer für ein fair geführtes Spiel ohne jeglichen Aufreger. So sollte es immer sein.

Mannschaftsaufstellung: Noah Caroli, Anton Dietz, Sadik Khiar, Paul Krämer, Simon Lang, Stefan Lermen, Conrath Pick, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139