30.04.2016, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HC St. Johann Saarbrücken 9:12 (5:6)


Letzter Samstag im April, letztes Spiel der Saison 2015/16. Zu Gast in der Uchtelfanger Sporthalle war der HCS Saarbrücken. So schloss sich der Kreis, denn das erste Spiel der Runde hatten die Jung-Zebras in Saarbrücken bestritten.
Die Anfangsphase gehörte eindeutig den Hauptstädtern. Die HFI-Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel, und wenn sie bis zum gegnerischen Tor vordringen konnten, scheiterten sie am starken Gästekeeper. 1:5 lautete der Zwischenstand. Dann rappelten sich die Jung-Zebras auf und kämpften sich in die Partie. Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang Anton der 5:6 Anschlusstreffer.
Die zweite Halbzeit verlief lange ausgeglichen. Die Gastgeber glichen aus, die Gäste legten wieder vor. Das 9:9 Zwischenergebnis hatte lange Bestand. Im Schlussspurt bewiesen die Saarbrücker den längeren Atem und freuten sich am Ende über einen 9:12 Auswärtssieg.
Für die Jung-Zebras war das Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison, einer Saison mit Höhen und Tiefen.
Die Mannschaft bleibt noch ein paar Wochen zusammen und ein schönes Abschlussfest wollen wir auch noch feiern. Dann rücken die Jungs des Jahrgangs 2003 in die C-Jugend auf und für die Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 geht es auch 2016/17 in der D-Jugend weiter. Allen viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Mannschaftsaufstellung: Henning Bethscheider, Noah Caroli, Anton Dietz, Sadik Khiar, Luca Kipping, Paul Krämer, Stefan Lermen, Conrath Pick, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt, Niklas Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139