13.11.2016, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-mABCD Kandel/Herxheim 28:21 (19:10)


Topnews:

Starke Leistung!!
Auch im 2. Heimspiel bleibt die A Jugend im Spiel gegen die Mannschaft aus Kandel/Herxheim ungeschlagen. Die Vorzeichen zur Partie sind allen bekannt und unsere Verletztenliste sorgt dafür dass auf der Bank alle zusammenrücken, damit die nicht spielfähigen Spieler auch ihren Platz finden, um die noch verbliebenen Jungs zu unterstützen. Doch der Spieltag macht es möglich, dass Joshi und Alex aus der B ( die bereits Samstag ins Pokalfinale eingezogen ist -Glückwunsch!) und Philipp und Leon aus der A2 uns verstärken. Das Torwartproblem blieb allerdings bestehen und Olli musste, obwohl angeschlagen, auf die Zähne beißen und war über 60 Minuten ein starker Rückhalt für seine Mannschaft.
Angetrieben vom starken Tim, der im Alleingang vier der ersten fünf Treffer setzte, waren die Gäste nur bis zum 3:3 in der Lage mitzuhalten, dann kamen unsere Jungs über ihre bewegliche Abwehr ins Spiel und erarbeiteten sich die Möglichkeit zum Tempogegenstoß die sicher verwandelt wurden. Über 10:5 und 12:6 ging es mit einem deutlichen Ergebnis in die Halbzeit 19:10. Erwähnenswert sicher auch der 7m von unserem Youngster Joshi, der nicht nur die eigenen Fans überraschte, - kann man so machen :-).
Die Gäste machten sich in der 2. Halbzeit die neuen Regeln zu Nutze und spielten konsequent jeden Angriff mit dem 7. Feldspieler und stellten uns vor neue Aufgaben. Aber die AZebras war heute nicht zu stoppen, und so gabs für jeden ausreichend Spielzeit, alle 7 m wurden verwandelt. Die Begegnung verlief ausgesprochen fair. Olli trug sich noch mit einem gelungenen Wurf ins verwaiste Tor zur Freude aller in die Torschützenliste ein. (Gibt das eigentlich 'ne Kiste - 1. Tor ?)
Das nächste Spiel ist am 27.11.16 um 18:00 Uhr in Hochdorf. Wir fahren wieder mit dem Bus und freuen uns über jeden, der das Team unterstützt. Anmeldungen wie immer bei Kathrin oder Pascal , Die Abfahrtszeit wird rechtzeitig bekannt gegeben

Mannschaftsaufstellung: Fynn David, Tim Groß, Bastian Liedtke, Till Pankuweit, Oliver Pozsari, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 21
Siege: 13
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 27
Punkte/Spiel:1.29
Tore:593 : 512

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.70
Tore:290 : 228

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.91
Tore:303 : 284