03.06.2010, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 30:29 (15:16)


Am Donnerstag fand das Rückspiel der Regionalliga Qualifikation in Merchweiler statt. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie jetzt schon das 4. Spiel in den Knochen stecken hatten.

Nach ausgeglichenem Beginn konnte Merchweiler bis zur Mitte der Halbzeit mit 4 Toren in Führung gehen. (10:6) Unsere Jungs steckten jedoch nicht auf und spielten immer wieder ihre gewohnten Abläufe und konnten das Ergebnis bis zur Pause verbessern und zum Wechsel sogar mit einem Tor in Führung gehen. (15:16)

In der zweiten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften vom Ergebnis her absetzen. Führung und Ausgleich wechselten sich auf beiden Seiten ab. Speziell bei den jungen Zebras machte sich doch die dünne Personaldecke bemerkbar. Gute Torchancen blieben ungenutzt. Mit etwas mehr Glück im Abschluß hätten wir das Spiel für uns entscheiden können. Selbst eine doppelte Überzahl in den letzten Spielminuten konnten wir nicht mehr nutzen. So konnte Merchweiler Sekunden vor Schluß durch einen 7- m Strafwurf den glücklichen Siegtreffer erzielen. Somit war die Quali-Runde für uns beendet und die Mannschaft geht in die wohlverdiente Sommerpause.

Ein großes Kompliment an die Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. Wenn alle Verletzten wieder an Bord sind, werden wir in der kommenden Oberliga Saison wieder eine gute Runde spielen.



Mannschaftsaufstellung: Philipp Geiss(5), Christoph Holz(8), Mathias Kartes(4), Niklas Kiefer(4), Philipp Michel(1), Timo Pulch(5), Kai Yannik Schellenberg, Michael Scherer(2), Markus Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 38
Punkte/Spiel:1.73
Tore:837 : 652

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:440 : 343

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:397 : 309