27.09.2009, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-VTZ Saarpfalz 37:27 (19:12)


Im dritten Spiel der Oberligarunde hatten wir die Mannschaft der VTZ Saarpfalz zu Gast. Aus den vergangenen Jahren waren wir vor der spielstarken Mannschaft aus Zweibrücken gewarnt und dementsprechend motiviert gingen wir in die Begegnung. Zweibrücken musste allerdings seinen Goalgetter M. Kauffeld ersetzen, der nur sporadisch bei 7-m Würfen zum Einsatz kam und so konnten wir aus einer defensiven Abwehr mit einem starken C. Breinig im Tor die Partie gestalten. Nach verhaltenem Beginn kam der Zebraexpress schnell ins rollen und bereits zur Mitte der ersten Halbzeit hatten wir einen beruhigenden Vorsprung herausgespielt. (10:6) . Bis zum Seitenwechsel war unser Vorsprung auf 7 Tore angewachsen und bei etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre dieser Vorsprung noch deutlicher ausgefallen. In HZ 2 spielten wir weiter schnell nach vorne und brachten den Gegner immer wieder in Verlegenheit. Außerdem blieb diesmal der Circus Sarrasani draußen vor der Tür, die Lauf- und Paßwege stimmten und am Ende stand ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel.

Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(3), Christian Breinig, Philipp Geiss(5), Christoph Holz(7/1), Jonas Klasen(9), Oliver Mark(1), Marvin Mayer(7), Timo Pulch(1), Michael Scherer(4), Michael Schäfer(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281