29.10.2016, Spielbericht

HF Illtal 3-HG Itzenplitz II 29:24 (16:12)


Auch nach dem vierten Spiel dieser noch jungen Saison behalten wir unsere blütenreine Weste und stehen damit selbstverständlich immer noch am Platz an der Sonne.
Doch dies war wieder keine leichte Aufgabe.Unser Gegner, die HG Itzenplitz II, war darauf bedacht, sehr lange Angriffe zu fahren. Dies verlangte von unserer jungen und torhungrigen Mannschaft sehr viel Geduld in der Abwehr, was leider des Öfteren nicht so gut gelang. Es war aber auch sehr schwer, so lange die Konzentration aufrecht zu erhalten. Hatten wir dann den Ball, wollten wir zu oft durch überhastete Aktionen, das lange Geduldsspiel in der Abwehr durch schnelle Tore vergessen machen, eine ganz normale Reaktion, die aber oft nach hinten losgeht. Dies war auch hier so und deshalb sollte die Devise lauten: kein so gutes Spiel, aber wieder 2 Punkte auf der Habenseite. Am Sonntag spielen wir um 19.00 Uhr in der Ignaz-Roth-Halle gegen den SV 64 Zweibrücken III und würden uns über die tatkräftige Unterstützung unserer Fans freuen.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213