06.11.2016, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken III-HF Illtal 3 18:23 (0:0)


Und weiter bleibt die Weste weiß...
Ein hartes Stück Arbeit musste unsere junge Truppe am späten Sonntag Nachmittag verrichten, um die Punkte mit ins Illtal zu nehmen. Wir spielten in der ersten Halbzeit nicht nur gegen eine gut eingespielte Truppe aus der Rosenstadt, sondern auch gegen andere Widrigkeiten, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Des Weiteren ereilten Pascal kurzfristig mehrere Absagen wegen Krankheit und Verletzung, so dass wir nicht die gewohnten Wechselmöglichkeiten hatten. So konnte Zweibrücken die 1. Halbzeit mit seinem starken Rückraum für sich entscheiden, wobei nicht die Abwehr mit einem sehr starken Maurice im Tor das eigentliche Problem war, sondern unser Angriff. Es wurde nicht so wie gefordert auf Lücke gestoßen und auch die Torquote ließ noch Luft nach oben. Die Marschrichtung für die 2. Halbzeit war deshalb klar: die Nerven bewahren, die Abwehr stabil halten und die einfachen Tore machen. Dies setzte die Mannschaft mit Bravour um, setzte Spielzug um Spielzug an und konnte immer wieder den freien Kreisspieler in Szene setzen. Aber auch der Rückraum konnte seinen Teil dazu beitragen, hier seien die zwei unglaublichen Hämmer von Levi zu erwähnen, die nicht nur den gegnerischen Torwart überraschten. Alles in allem ein verdienter Sieg der Truppe, die eine sehr gute Moral bewiesen hat und mit 10:0 Punkten an der Tabellenspitze steht. Nun haben wir erst einmal eine längere Pause und hoffen, dass nach dieser Zeit unsere Kranken und Verletzten wieder zu uns stoßen werden.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213