17.12.2016, Spielbericht

Black Bulls Alsweiler-HF Illtal 3 23:31 (12:18)


Topnews:

Black Bulls – Illtal3 23-31



Am Samstagabend ging es nach Alsweiler zu den Black Bulls - ohne Oster, Ziegler und Till traten wir die Partie an, doch auch Alsweiler musste ohne 2 Stammkräfte auskommen.
Wir wussten, dass wir keine Fehler in der Anfangsphase machen durften da die Black Bulls ein eingespieltes Team sind, das so etwas sehr schnell ausnutzen kann. So begannen wir in Abwehr wie auch im Angriff konzentriert. Schön heraus gespielte Tore verhalfen uns den Gegner vom Leib zu halten. Wir wussten, dass wir viel höher zur Halbzeit führen mussten, aber scheiterten doch immer wieder am gut aufgelegten Torwart der Black Bulls.
Mit 18: 12 gingen wir in die Pause.

In der 2.Hälfte wurde erneut viel gewechselt und jeder kam zum Einsatz. Beim Stand von 16:26 dann zog der Geist der Weihnacht in die Alsweiler Sporthalle ein. Ein unberechtigter 7m wurde von den Hausherrn auf der Linie abgelegt, die Zebras revanchierten sich mit einem zurückgegebenen Einwurf, und so lief die letzte Viertelstunde unter dem Motto : Habt Spaß am Handball und verletzt euch nicht. Endstand in der fairen Partie 23:31


Nach dem Spiel ging es aufs Kleinfeld und wir feierten mit der 2. 3. und der A Jugend unsere Weihnachtsfeier. Es war wieder ein unbeschreibliches Fest!!!

Ein großes Lob an unsere treuen Fans, die bei jedem Spiel zahlreich erscheinen und uns lautstark unterstützen. Danke an Lukas, der in jedem Spiel als Zeitnehmer zur Verfügung stand. Dirk, Frank und Pelle die einen herausragenden Job als Betreuer machen. Ein Lob geht auch ans Präsidium, die in dieser Saison auch der 3. Welle vieles ermöglicht haben.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!





Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213