11.02.2017, Spielbericht

vs.

HF Illtal 3-SGH St. Ingbert III 28:22 (13:12)


Topnews:

Alles im Plan....
Heute mussten wir gegen den Tabellendritten aus St. Ingbert antreten und es wurde das erwartet spannende Spiel. Die Gäste kamen besser in die Partie und lagen in der 1. Halbzeit immer wieder knapp in Führung. Mit langen Angriffen zogen sie unsere Abwehr, die sonst sehr stabil ist, immer wieder auseinander und bekamen dadurch viele Räume und erzielten einfache Tore.
Im Angriff lief es gut für uns mit schönen Toren aus dem Rückraum von Felix, aber auch Sebastian Blatt zeigte sich gewohnt sicher im Abschluss von außen. Mitte der 1Halbzeit gingen wir erstmals in Führung, aber immer wieder glichen die St.Ingberter aus . 13 zu 12 der Pausenstand .
Wir wussten, dass wir in der 2. Hälfte auf die Tube drücken mussten um die Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Leichter gesagt als getan. Wir gingen zwar des Öfteren mit 2 Tore in Führung aber konnten unseren Vorsprung nicht weiter ausbauen und machten es uns selber schwer - es musste also was passieren.
Die taktische Raffinesse von Trainer und Co-Trainer den letzten übrigen Straßenhandballer in der 50min aus Illtal einzuwechseln ging völlig auf. Die Gäste fanden kein Mittel in der Abwehr gegen unseren Rückraummitte Spieler und mussten sich geschlagen geben. Das erwartete schwere Spiel ging zu Gunsten der HFI aus.
Nächstes Wochenende müssen wir zum Spitzenspiel nach Wemmetsweiler und hoffen auf Unterstützung von den Fans. Anpfiff ist Sonntag 19:30 Uhr



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213