19.02.2017, Spielbericht

HG Itzenplitz II-HF Illtal 3 26:36 (12:17)


Topnews:


Mit einem deutlichen 26:36 gewannen die Zebras das mit Spannung erwartete Derby gegen die HG Itzenplitz II
Wir nutzten natürlich das spielfreie Wochenende unserer 2.Mannschaft und nahmen alle U21 Spieler mit, da die A Jugend bereits am Nachmittag im Einsatz war. Trotzdem standen Johannes Zeyer und Jannik Reiter, der ein hervorragendes Spiel am heutigen Abend machte,
aus der A Jugend auch bei dieser Begegnung noch zur Verfügung. Das Spiel begann sehr zäh, mit vielen Fehlern in der Deckung , und so kamen die Gastgeber immer wieder zum Torerfolg. Wir brauchten eine Viertelstunde bis wir das Gaspedal gefunden haben. Mit vielen Gegenstößen und schönen Toren aus dem Rückraum hatten wir das Spiel in der 1 Halbzeit sehr gut im Griff und somit führten wir auch völlig verdient 12-17 zur Halbzeit.
In der 2.Halbzeit nahm der Zebraexpress Fahrt auf. Nicht nur schöne Tore von unserem Rechtsaußen mit 2 wunderschönen Drehern, sondern auch ein humorloses Tor von unserem erst 17 -jährigen Jannik Reiter, der den Ball aus dem Stand in den Winkel zimmerte. Dabei war nicht nur der Torwart überrascht sondern die ganze Halle war sprachlos. Auch positiv zu erwähnen ist, dass man das hohe Tempo bis zum Schluss durchgezogen hat, ohne den Gastgeber einen Funken Hoffnung zu überlassen. Das Spiel ging hoch verdient mit 26-36 zugunsten der Zebras aus.
Danke an die Junioren der 2.Welle die uns unterstützt haben - das zeigt auch den Zusammenhalt der zurzeit bei uns herrscht. Natürlich geht der Dank auch an alle A Jugendspieler, die bereits die ganze Saison im Einsatz sind.

Wir haben jetzt 3 Wochen Zeit, uns auf das Topspiel gegen den SV64 3 vorzubereiten.
Das Spiel findet am 11.03.17 um 17.30 Uhr in Uchtelfangen vor der 2.Welle statt. Es geht um die Meisterschaft!
Wir hoffen wieder auf große Unterstützung der Zuschauer !!



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213