09.04.2017, Spielbericht

SSV Wellesweiler-HF Illtal 3 31:34 (15:16)


SSV Wellesweiler – HF Illtal 3 31 – 34
(HZ 16:16)

In einer sehr gut besuchten Halle in Wiebelskirchen traten wir gegen die erste Welle aus Wellesweiler an.
Die Vorzeichen des Spiels waren nicht sonderlich gut, da wir auf Oster, Götzinger und Regitz verzichten mussten und wir vor allem auch keine Spieler der A-Jugend dabei hatten. Trotzdem standen mit Degdau, der „eine gefühlte Ewigkeit“ keinen Ball mehr in der Hand hatte, mit Weiskircher und Florian Stumpf aus der 2. Welle Spieler auf dem Platz, die genügend Erfahrung mitbrachten.
Das Spiel fing schon nicht gut an für uns, schnell gingen die Gastgeber, mit 1-0 und 3-1 in Führung, da unsere Absprache in der Abwehr nicht stattfand. Nach ein paar Minuten fingen wir uns wieder und gingen mit 5-3 in Front. Der SSV ließ nicht locker und glich immer wieder aus, wir konnten uns einfach nicht absetzen. Somit gingen wir auch nur mit einem Tor Führung in die Pause.
In der 2.Halbzeit hatten wir auf eine 6-0 Abwehr umgestellt und es fruchtete sofort. Mit einem 4-0 Lauf von uns, dachten wir schon, dass wir die Kurve bekommen hätten, doch Wellesweiler gab nicht auf und schloss Tor um Tor auf. Unsere Rückraummitte mit Florian, der selbst 12 (!) Tore erzielte, behielt in dieser Phase die Übersicht und stellte auf 2 Kreisläufer um. Das zahlte sich am Ende aus, jeder Spieler wurde gut in Szene gesetzt und auch Sebastian Blatt machte mit 9 Treffern ein sehr gutes Spiel.
Am Ende entschied die Erfahrung .
Das nächste Spiel gegen Spiesen-Elversberg findet am 22.4.17 auswärts um 16.30 statt.
Wir wünschen euch Euch Frohe Ostern!!!




Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213