01.04.2017, Spielbericht

HF Illtal 3-HSG Ottweiler/Steinbach 30:21 (0:0)


Topnews:

Die Unabsteigbaren sind zurück in der Bezirksliga!

Meister !!!

Es ist vollbracht, am Samstagabend wurde die 3.Welle Meister und somit ist auch der direkte Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. In einem sehr fairen Spiel gegen unsere Freunde aus Ottweiler machten wir die Meisterschaft klar, mit bisher 0 Verlustpunkten.

Vor dem Spiel waren wir hoch motiviert, wussten wir doch alle, dass uns nur ein Punkt fehlt um unser Saisonziel zu erreichen.Leider konnten wir nicht alle Spieler einsetzen und somit mussten unsere A Jugendspieler mit Blick auf deren Sonntagsspiel pausieren.
Das Spiel war in der 1.Halbzeit schon entschieden, da wir mit einer bärenstarken Abwehrleistung immer wieder einfache Tore durch Tempogegenstöße erzielten. Erwähnenswert war u.a. die blitzartige Körpertäuschung von Daniel Ziegler, die zum Torerfolg führte. Auch Mister 100 % Sebastian Blatt hatte - wie meist in dieser Saison - einen Sahnetag erwischt.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel, da wir erneut viele Chancen nicht in ein Tor umgewandelt haben. Aber egal, Ende gut alles gut.Leider konnte unser Betreuer Frank Bastuck wegen einer OP nicht an dem Abend teilnehmen, hiermit wünschen wir dir alle gute Besserung .

Die 3.Welle bedankt sich bei allen Fans die uns über die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben, bei Susanne Zeyer für die tollen Bildern und allen anderen Unterstützern der Mannschaft in dieser Saison.

Im Voraus möchten wir unseren Sponsoren danken, die uns Vieles ermöglichen.
Ein Dank an unseren Hauptsponsor Pelkotex, Destille Dirmingen, Baustoffe Hell, Figo, Gego´s Ristorante, Schuhannese Rita und Inge, Physiotherapeut Nicolas Lezaud und Peter Monz. Natürlich nicht zu vergessen ein großes Dankeschön ans Präsidium und Präsident Markus Dörr.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213