22.04.2017, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg II-HF Illtal 3 25:51 (8:19)


Was für ein Spiel !

Am Samstag hatten wir unser letztes Auswärtsspiel dieser Saison in Spiesen
Das Spiel begann unter schlechten Voraussetzungen, da kein Schiedsrichter angesetzt wurde und sich keiner bereit erklären wollte zu pfeifen. Da gab sich der Torhüter der Heimmannschaft einen Ruck und pfiff dieses Spiel mit einer souveränen Leistung. Dafür ein Dankeschön!

Mit einer ungewohnten 3:3 Abwehrformation wollten wir den Gegner weit von unserem Tor weghalten und der Plan ging auf die Spieser fanden kaum Lösungen um ein Tor zu erzielen.
Leider mussten wir in der 11min auf Felix verzichten, der wegen einer unglücklichen Aktion den Gegner im Gesicht traf und dafür eine rote Karte bekam. Kann passieren, sicherlich keine Absicht.
Wir gingen sehr schnell mit 10-3 in Führung und bauten bis zur Halbzeit auf 19-8 aus.

In der 2 Hälfte fuhren wir im Angriff einen Gang höher, da der Trainer in der Kabine 50 Rohesser als Prämie in Aussicht stellte, wenn wir heute und hier 50 Tore erzielten. Somit war klar, dass wir nur ein Ziel vor Augen hatten. Zwar ließen wir Nils im Tor völlig auf sich allein gestellt und bekamen dafür viele unnötige Gegentore, doch immer wieder erzielten wir Tore über die schnelle Mitte mit Timo, der den Pass zu Till „Bendzko“ weiterleitete, welcher auf Außen nicht zu bremsen war. Unsere besten Torschützen bei diesem Torfestival Sebastian Blatt mit 15 Treffern und Till Pankuweit mit 9. Das 50. Tor gelang Daniel Ziegler und somit war die nächste Trainingseinheit besonders gut besucht.
Super Daniel!!!



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213