30.04.2017, Spielbericht

HF Illtal 3-Black Bulls Alsweiler 27:19 (12:11)


Topnews:

Ungeschlagen Meister
zurück in der Bezirksliga

Perfekter Saisonabschluss!

Auch im letzten Spiel der Saison bleiben die Zebras ungeschlagen und sind somit die einzige Mannschaft im Saarland, die ohne Verlustpunkte die Saison abschließt. Dafür ein großes Lob vom Berichterstatter.
Alsweiler machte es uns aber nicht leicht, wollten sie uns nicht kampflos die Punkte überlassen.
Viele ungewohnte technische Fehler auf der Illtaler Seite führten dazu dass die Black Bulls immer wieder dicht dran blieben. So gingen wir auch nur mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause.
In der 2.Halbzeit kamen Jannik Reiter und Bastian Liedtke aus der A Jugend in die Partie und drehten sofort auf. Die Schnelligkeit und die individuelle Stärke der einzelnen Jugendspieler half uns immer wieder in solchen Partien der Saison. Nicht zu vergessen, dass die A Jugend auch Vize-Meister in der RPS Liga geworden ist und damit ein gewisses Niveau auf die Platte bringt.
In der 44 Minute stand es schon 21-12 für uns und so langsam ging die Partylaune los. Die letzten Minuten dieser erfolgreichen Saison genossen wir und feierten entsprechend.
Danke an die 2.Welle die uns lautstark mit Trommeln unterstützt hat!
Anschließend spielte im Derby unsere 4.Mannschaft gegen Sotzweiler und gewann ebenso hochverdient.


Die 3. Welle bedankt sich bei allen für die erfolgreiche Saison im Jahr 16/17.
Ein großes Dankeschön an den Trainerstab und an unsere JungZebras, die uns bei jedem Spiel tatkräftig unterstützt haben. Auch ein Dank an Susanne Zeyer für die vielen Bilder.

Unterstützt wurden wir auch von Nicolas Lezaud , Peter Monz, Gegos Ristorante, Figo , Guido Hell, Pelkotex, Schuhannese , Heiko Zimmer und der Destille.






Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 19
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 38
Punkte/Spiel:2.00
Tore:561 : 394

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 20
Punkte/Spiel:2.00
Tore:276 : 181

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 18
Punkte/Spiel:2.00
Tore:285 : 213