11.02.2017, Spielbericht

TV Niederwürzbach 1-HF Illtal 2 44:24 (23:12)


Gegen der Tabellenführer bleiben die Zebras Chancenlos.
Niederwürzbach hat das Spiel von Anfang an klar dominiert und uns zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gelassen. So nüchtern und ehrlich kann man das Spiel zusammen fassen, zumal wir auf einige angezählte Spieler verzichten mussten. Des einen Leid des nächsten Freud: Premiere in der Saarlandliga feierten hingegen Yannis Thiel und Jannik Reiter, die sich beide gut präsentierten und sich auch beide in die Torschützenliste eintragen konnten. Neben diesen zwei positiven Meldungen darf noch eine weitere hinterher geschoben werden, nämlich die, dass wir heute trotz der frühen Entscheidung im Spiel nicht die Nerven verloren haben und die 60 Minuten weitestgehend diszipliniert runter spielten. Vielleicht ein erster Schritt zur Wende, die wir nun in den kommenden Tagen einleiten wollen. Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen... 6:0 nach 7 Minuten, Zwischenstände von 11:3 und 18:8 mit einem Halbzeitergebnis von 23:12. Keine Änderung in Halbzeit 2. Alle verfügbaren Torhüter eingesetzt und ausprobiert, verschiedene Abwehrformationen versucht und alle 7 Meter verworfen. Mund abputzen und die kommenden Wochen nutzen, um uns auf die nächsten Partien besser vorzubereiten. Am besten mit allen verfügbaren Mitteln und Möglichkeiten... mal sehen, wie wir das am Ende als Team hinkriegen.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross(2), Tim Gross(5), Kevin Hinsberger, Jonas Mayer, Konstantin Menzer(7), Nico Pulch(1), Janik Reiter(1), Jonas Schiffler(4), Yannis Thiel(1), Timo Voss(1), Kevin Weiskircher(2), Patrick Zeitz(1), Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 26
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 23
Punkte/Spiel:0.88
Tore:696 : 754

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.46
Tore:371 : 329

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.31
Tore:325 : 425