04.03.2017, Spielbericht

vs.

TUS Elm/Sprengen-HF Illtal 2 22:15 (10:6)


Eigentlich war die Leistung der Zebras gar nicht so schlecht, aber erneut müssen wir ein 4 Punktespiel ohne Zählbares abhaken.
An diesem Tag war die Abschlussschwäche unser Genickbruch, mit 4 verworfenen 7-Metern, 4 vertendelten Bällen im erweiterten Tempogegenstoß und 3-4 vergebenen 100%igen lässt sich halt in Elm kein Blumentopf gewinnen. Dabei hatten wir die Hoffnung, dass wir bei etwa 20 Gegentoren uns eine Chance ausrechnen können - so zumindest der Matchplan unseres Trainergespanns Kochert-Lehnert. Leider klebt uns derzeit echt das Pech an den Händen und mit Blick nach vorne lässt sich positiv resümieren, dass wir mit großer Disziplin eine gute Abwehr stellen konnten. Nun beginnen die "Wochen der Wahrheit" für die 2. Welle, denn jetzt bleibt uns keine Zeit mehr zum Experimentieren. Wir müssen und werden am nächsten Wochenende in die Erfolgsspur zurück kommen und gegen das Schlusslicht aus Ottweiler Punkte gegen den Abstieg einfahren.

Mannschaftsaufstellung: Nils Gross, Tim Gross, Kevin Hinsberger, Yannik Jungblut, Jonas Mayer, Konstantin Menzer, Nico Pulch, Janik Reiter, Jonas Schiffler, Florian Stumpf, Yannis Thiel, Timo Voss, Patrick Zeitz, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 26
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 23
Punkte/Spiel:0.88
Tore:696 : 754

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.46
Tore:371 : 329

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.31
Tore:325 : 425