30.10.2016, Spielbericht

TUS Riegelsberg II-HF Illtal 4 39:15 (18:4)


Die Bank bei der 4. Welle wurde maximal ausgelastet und mit insgesamt 15 Recken stand man recht breit in der Halle. Kai machte den MV und die restliche Truppe stellte sich auf munteres Torewerfen ein. Die Gäste hatten spielerisch keine Mittel, uns in irgendeiner Weise Paroli zu bieten, wehrten sich aber tapfer und spielen mit viel Humor ihren Stiefel runter. Es gäbe viel zu erzählen, doch erwähnenswert bleibt die brutale Verweigerung des 30. Treffers, die eine sofortige Auszeit der Illtaler zur Folge hatte. Na ja, hat gefruchtet und zum Dank war der 30. Treffer dann demselben Spieler als 7 Meter geschenkt... Da freut sich das Team doch gleich auf 2 Kisten Hopfenkaltschale :-)



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2016/2017

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:286 : 257

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 10
Punkte/Spiel:2.00
Tore:144 : 105

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.33
Tore:142 : 152