18.10.2009, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-TV Homburg 33:25 (15:7)


Am Sonntag war mit dem TV Homburg der letztjährige Oberligameister zu Gast in Theley. Eine Mannschaft die sich vorgenommen hat auch dieses Jahr ganz vorne in der Oberliga mitzuspielen. Dementsprechend ernst nahmen wir die Begegnung und gingen voll motiviert in die Partie. In den ersten 10 Spielminuten gelang es keiner Mannschaft sich vom Ergebnis her abzusetzen. (4:4). Dann nahm der Zebraexpress Fahrt auf und aus einer starken Abwehr mit einem, trotz Grippe, überragenden C. Breinig im Tor spielten wir immer wieder den Gegner aus und nur ein paar Unkonzentriertheiten im Abschluß und ein starker Homburger Schlussmann verhinderten eine noch deutlichere Halbzeitführung. (15:7) In der zweiten Halbzeit begannen wir ohne Grund etwas behäbiger die Angriffe aufzubauen und brachten den Gegner kurzfristig wieder ins Spiel. Auch lies jetzt das Rückzugsverhalten zu Wünschen übrig und einige Male tauchten die Spieler um Trainer St. Ecker frei vor unserem Tor auf, ließen aber einige gute Chancen ungenutzt. Am Ende schwanden dann beim Gegner zunehmend die Kräfte und wir konnten uns vom Ergebnis her deutlich absetzen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 33:25 auf der Anzeigetafel.


Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit, Christian Breinig, Philipp Geiss(3), Christoph Holz(12/4), Jonas Klasen, Oliver Mark(2), Marvin Mayer, Timo Pulch(1), Ralph Rechkemmer, Michael Scherer(1), Michael Schäfer(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281