20.11.2010, Spielbericht

E-Jugend-JSG Südostsaar 19:9 (12:4)


Topnews:

Im Spiel gegen die JSG Südostsaar erwarteten die jungen Zebras einen Gegner auf Augenhöhe. Die Mannschaft von Klassenleiter Albert Klein hatte in ihren bisherigen Partien ähnliche Ergebnisse erzielt.

Aber die Jungs wollten die Punkte im Illtal behalten und legten mit einer blitzsauberen ersten Halbzeit den Grundstein zum Erfolg. Es wurde schnell nach vorne gespielt, gut kombiniert und auch der freie Mitspieler wurde gesehen. Die Abwehr stand trotz des Fehlens der Lermen-Zwillinge gut und lies nur wenige Möglichkeiten des Gegners zu.

So stand nach den ersten 20 Minuten eine verdiente 12:4 Führung auf der Anzeigetafel. Lediglich die Chancenauswertung lies noch etwas zu wünschen übrig (2 verworfene Siebenmeter und einige Holztreffer).

Nach der Pause entwickelte sich ein offeneres Spiel. Der Gegner steigerte sich, wir liesen etwas nach, konnten aber dennoch auch die zweite Halbzeit mit 7:5 für uns entscheiden.

In den nächsten Spielen warten dann mit Neunkirchen, Wiebelskirchen und Zweibrücken drei harte Brocken auf uns. Mal sehen wie wir uns da aus der Affäre ziehen können.


Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat(1), Philipp Baus(9), Alexander Groß, Joda Heinrich, Nicolas Landwehr(5), Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke(4), David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108