08.11.2009, Spielbericht

vs.

HC Dillingen/Diefflen-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 24:40 (0:0)


Nach dem Pokalspiel am Freitagabend in Marpingen, waren die jungen Zebras am Wochenende zum zweiten Mal im Einsatz. In Dillingen galt es zwei weitere Punkte auf dem Weg an die Oberligaspitze einzufahren. Dementsprechend legten die Jungs auch los und ehe Dillingen überhaupt ins Spiel gefunden hatte, lagen wir schon mit 0 :3 vorne. Ein wiederum sehr starker C. Breinig im Tor spielte die gehaltenen Bälle als Tempogegenstoß auf unsere schnellen Außen und so fielen die Tore im Minutentakt. Auch eine Manndeckung gegen C. Holz brachte uns nicht aus dem Tritt und wir setzten uns schnell auf 5:10 ab. Absprachefehler in der Deckung ermöglichten es den Jungs aus der Hüttenstadt über ihren Kreisläufer das Ergebnis kurzfristig offener zu gestalten. Ein Zwischenspurt der galoppierenden Zebras stellte dann den Halbzeitstand von 11:22 her. Jetzt galt es in HZ 2 die Konzentration hochzuhalten und nicht in den alten Zirkus Krone Schlendrian zu verfallen. Auch dies gelang uns diesmal. Tore wurden schön herausgespielt und durch das hohe Spieltempo gegen einen müder werdenden Gegner tauchten unsere Spieler immer wieder frei vorm gegnerischen Torwart auf. Die Spieler um Trainer Grabenstetter mühten sich redlich, scheiterten aber immer wieder an unserem Torwart und so kam am Ende ein deutlicher, vielleicht etwas zu hoher Sieg heraus. Positiv ist noch anzumerken, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281