10.09.2017, Spielbericht

vs.

HC Dillingen/Diefflen-HF Illtal 2 29:22 (12:10)


In Diefflen hängen die Trauben bekanntlich recht hoch und dennoch trotze die
Hoffmann-Hoffmann-Truppe den Gastgebern alles ab und geht am Ende aber zu
deutlich baden. Der Start für unsere 2. Welle in die neue Runde verlief ganz gut, wir
stellten eine gute Abwehr und verwandelten unsere Chancen im Angriffsspiel. Die
Partie blieb die ersten 30 Minuten absolut ausgeglichen und die Gastgeber rieben sich
deutlich die Augen - hatten sie möglicherweise mit dieser Gegenwehr nicht gerechnet.
Zur Halbzeit steht es 12:10 gegen uns und wir wollten nochmal alles geben und
diszipliniert weiter agieren, was uns auch zunächst gut gelang. Mitte der zweiten Hälfte
gehen wir gar mit 17:16 in Führung und wollen jetzt irgendwie zu viel. Mit der
Brechstange wollen wir den Torerfolg erzwingen, was ja dann oft in die Hose geht. So
auch heute, die Gastgeber legen einen 6:0 Lauf hin und ziehen uns ein bisschen den
Zahn. Wir konnten den Anschluss nicht mehr herstellen und mussten uns schließlich
unserem Schicksal ergeben. Heute haben es die Kleinigkeiten ausgemacht und ganz
bestimmt war Diefflen keine 9 Tore besser als wir, aber die Anzeigetafel zeigte es
nunmal so an. Kräfte sammeln und auf die nächste Partie vorbereiten, die am Sonntag
in Schmelz gespielt wird. Mal sehn, was dort so geht ???

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross(3), Tim Gross(3), Felix Götzinger, Kevin Hinsberger, Sven Malte Hoffmann(1), Yannik Jungblut(1), Konstantin Menzer(5), Nico Pulch, Jonas Schiffler(6/4), Florian Stumpf(1), Kevin Weiskircher, Patrick Zeitz(1), Johannes Zeyer(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Facebook

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2017/2018

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.75
Tore:87 : 95

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:112 : 155