21.10.2017, Spielbericht

HF Illtal 2-SG Brotdorf/Mettlach 30:35 (15:17)


Topnews:

Die Jungs der 2. Welle hatten sich viel vorgenommen für die Partie gegen Brotdorf und eine wirklich gute Trainingswoche hinter sich gebracht Leider ist wieder nichts Zählbares dabei herausgekommen und die Analyse fällt auf den ersten Blick fast ein bisschen zu einfach aus. Mit 30 Treffern in eigener Halle sollte man ein Spiel gewinnen können, dürfte im Wesentlichen das Fazit des Spiels lauten und auch in der individuellen Spielstärke waren wir nicht unterlegen. Die Abwehr ist unsere Achillesferse und hier müssen wir schnell die Kurve kriegen und die guten Trainingsergebnisse ins Spiel übertragen. Dann sollte es auch endlich für die ersten Punkte in der Saarlandliga reichen. Nächster Versuch steht am kommenden Samstag an. Um 16.00 Uhr spielen wir in Zweibrücken gegen die ebenfalls noch punktlose Mannschaft VTZ 2... Nochmal ein 4 Punktespiel auf das wir uns versuchen so gut wie möglich vorzubereiten.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross(1), Tim Gross(6), Felix Götzinger, Yannik Jungblut(9/3), Konstantin Menzer(8/3), Nico Pulch(2), Jonas Schiffler, Florian Stumpf, Johannes Zeyer(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Facebook

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2017/2018

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.75
Tore:87 : 95

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:112 : 155