11.12.2010, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TUS Wiebelskirchen 16:18 (9:9)


Schade Zebras. Die mit Sicherheit beste Saisonleistung der jungen Zebras wurde leider nicht
belohnt.

Karl-Heinz hatte die Mannschaft umgestellt. Nicolas spielte am Kreis und Philipp rückte in die
Zentrale. Die Massnahme zeigte Wirkung, denn gegen einen eigentlich stärkeren Gegner
konnten die Jungs die Partie lange offen halten.

Nach einem 9:9 zur Halbzeit gingen wir sogar mit 15:11 in Führung. Aber dann legte
Wiebelskirchen mit körperbetontem Spiel nach. Beim Stande von 16:16 war noch alles offen,
aber 2 schnelle Tore des Gegners brachten die Entscheidung zugunsten der Gäste.

Letztendlich waren die 7Meter das Zünglein an der Waage. Wiebelskirchen verwandelte alles
souverän, wir scheiterten 3 Mal vom Punkt und mussten uns so geschlagen geben. Trotzdem
war es ein tolle Leistung im letzten Spiel des Jahres.



Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Joda Heinrich, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108