15.01.2011, Spielbericht

E-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 27:3 (14:1)


Im ersten Spiel des Jahres war mit dem TV Birkenfeld/Nohfelden ein leichterer Gegner zu
Gast. Wir hatten die Mannschaft bereits im Bank1 Saar Cup geschlagen und gingen
entsprechend optimistisch ins Spiel.

Schnell war eine 5:0 Führung herausgespielt, ehe der Gegner zum ersten Torerfolg kam.
Positiv viel auf, daß die Tore nicht durch Einzelaktionen erzielt wurden, sondern durch
schöne Kombinationen.

Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und somit gingen die
jungen Zebras mit einer 14:1 Führung in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten überlegen,
ließen den Ball laufen und alle hatten ihre Wurfchancen. Was bei uns auf Tor kam war eine
sichere Beute von Joda, der sich immer besser in der Torwartrolle zurechtfindet. So kam
am Ende ein ungefährdeter 27:3 Sieg zu Stande.

Einziges Manko war wie immer die Torausbeute vom 7m Punkt. Hier sind wir noch
steigerungsfähig.

Nächsten Sonntag haben wir mit der HSG DJK Nordsaar eine Spitzenmannschaft vor der
Brust, mal sehen wie die Jungs diese Aufgabe meistern.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Joda Heinrich, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108