30.01.2011, Spielbericht

DJK Münchwies-E-Jugend 8:42 (4:16)


Nach dem guten Auftritt gegen den Tabellenführer Nordsaar trafen die jungen Zebras in Münchwies auf den Tabellenletzten. Eine lösbare Aufgabe, einzig die kleine Halle in Münchwies könnte Probleme bereiten. Der Spielverlauf zeigte aber, das eher der Gegner damit seine Probleme hatte. Die vielen Abspielfehler der Münchwieser brachten uns immer wieder leichte Torerfolge.

Ein ansehnliches Spiel kam nicht zustande, dafür waren die Räume in der "Schulturnhalle" in Münchwies einfach zu eng. Aber alle Spieler kamen zu Wurfchancen und auch alle trugen sich in die Torschützenliste ein.

Die zweite Hälfte bot das gleiche Bild. Der Gegner konnte nur durch vereinzelte Distanzwürfe gefährlich werden. Wir störten im Spielaufbau und nutzten die Ballverluste der Münchieser konsequent.

So stand am Ende ein klarer 42:8 Sieg fest. Im nächsten Spiel steht uns mit der JSG Süd-Ostsaar ein stärkerer Gegner gegenüber. Wir hoffen das dann auch unser erkrankter Stammtorhüter Joda Heinrich wieder zwischen den Pfosten steht.



Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108