05.02.2011, Spielbericht

JSG Südostsaar-E-Jugend 10:17 (5:5)


Samstag waren wir zu Gast bei der JSG Südostsaar. Der Gegner hattte krankheitsbedingt
einige Ausfälle zu beklagen. Aber auch bei uns fehlte unser Stammtorwart. Karl-Heinz
stellte in der ersten Hälfte Philipp ins Tor, in der zweiten Hälfte stand Nicolas zwischen den
Pfosten, beides Spieler die wichtig sind für unser Spiel und somit natürlich auf dem Feld
fehlten.

Zu Beginn taten wir uns sichtlich schwer gegen die quirligen und früh störenden Jungs der
JSG Südostsaar. Wir hatten im Aufbau schon viele Fehler und Ballverluste. Südostsaar ging
mit 2:0 in Führung. Jetzt wurden wir langsam sicherer im Spiel und kamen auch zu
Möglichkeiten. Die Partie war ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen und
wir gingen mit 5:5 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte bot sich dann ein anderes Bild. Nicolas zeigte im Tor eine starke Leistung
und der Angriff angetrieben von Philipp erzielte 6 Tore in Folge zur 11:5 Führung. Somit
war die Vorentscheidung gefallen. Südostsaar gab sich aber nicht geschlagen und war bis
zum Abpfiff bemüht den Anschluss zu finden. Aber die jungen Zebras hielten den
Vorsprung und gewannen verdient mit 17:10.



Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108