13.02.2011, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TV Merchweiler 28:7 (16:3)


Klarer Sieg gegen die Nachbarn aus Merchweiler

Im Nachbarschaftsduell gegen Merchweiler trafen die Jungs auf eine gemischte Mannschaft, die sich größtenteils aus dem jüngeren Jahrgang zusammensetzt. Das Hinspiel war schon eine klare Sache und auch die Partie in Uchtelfangen war eine ziemlich einseitige Angelegenheit.

Ohne großes Zusammenspiel kamen die jungen Zebras frei vorm Tor zu ihren Chancen, wobei noch einiges vom gegnerischen Torwart entschärft wurde. Zurecht monierte Karl-Heinz, doch bitte mehr zusammenzuspielen und den besserstehenden Mitspieler ins Spiel zu bringen.

Gut waren die Anspiele auf Nicolas am Kreis, der die Möglichkeiten auch sicher verwandelte, das lässt hoffen für die Begegnungen gegen die stärkeren Teams aus unserer Klasse. Erfreulich auch, dass unser Torwart Joda wieder genesen ist. Trotz unsere Überlegenheit kam doch der eine oder andere gefährliche Wurf des Gegners auf das Zebragehäuse und so konnte auch Joda seine Klasse zeigen.

Am Ende kam ein klarer 28:7 Pflichtsieg zustande gegen eine Merchweiler Mannschaft, die sich im Aufbau befindet. Im nächsten Spiel wartet am frühen Sonntagmorgen in Bexbach/Höchen ein Gegner auf uns, den wir zwar in der Vorrunde geschlagen haben, der aber dennoch nicht unterschätzt werden sollte.


Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Joda Heinrich, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 12
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 24
Punkte/Spiel:1.26
Tore:357 : 214

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:187 : 106

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:170 : 108