05.09.2010, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar II-D2-Jugend 15:18 (0:0)


Mit einem 15:18 Sieg starteten unsere Jungs gegen Nordsaar.
Gleich zu Beginn dominierte unsere Mannschaft, doch dann lief es nicht mehr rund und die Gegner kamen immer besser ins Spiel. Für die zweite Hälfte konnten sich die Jungs, angetrieben von Sebastian, wieder aufrappeln und das spannende Spiel dann doch für sich entscheiden.

Die Mannschaft spielte sehr gut zusammen und auch mal über das ganze Feld!!! Auf unsere beiden Torleute war auch wieder Verlass - so kann es weiter gehen!

Gute Besserung an unsere kranken Spieler Lenny, Gregor u. Johannes.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Fynn David, Jonas Derouet, Michael Goergen, David Klein, Timo Spaniol, Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200