12.09.2010, Spielbericht

D2-Jugend-SSV Wellesweiler 10:33 (3:18)


Einen schlechten Start hatten die Jungs unserer D2 beim ersten Heimspiel der Saision gegen SSV Wellesweiler in Eppelborn.
Von Beginn an fanden unsere Spieler nicht ins Spiel, zeigten in vielen Bereichen Unsicherheit und wirkten zuweilen grundlos ängstlich. Durch ständige Ballverluste unsererseits gingen die starken Spieler aus Wellesweiler bereits nach 2 1/2 Minuten mit 0:4 in Führung.
Trainer Sebastian nutzte sehr früh die Karte zur Auszeit, doch auch danach war keine Besserung zu spüren. Zum Glück hatten wir im Tor David, der oft gefährliche Situationen rettete und Schlimmeres verhinderte. Endlich der erste Treffer von Lenni und der Mut kam zwar in die Mannschaft zurück, aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Die zweite Halbzeit verlief etwas besser und torreicher, doch heute lief bei uns nichts rund. Gute Treffsicherheit zeigte heute Michel. Die Spieler kämpften sich gemeinsam durch das Spiel. Es gelangen auch einige gute, erfolgreiche Pässe. Fazit: Verloren, aber einiges dazu gelernt.
Also Jungs: Neues Spiel - neues Glück! =)

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Gregor Bodynek, Jonas Derouet, Michael Goergen(4), David Klein, Johannes Marx, Lennard Meier(2), Timo Spaniol(1), Aaron Wannenmacher, Fabian Witt(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200