06.11.2010, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach-D2-Jugend 25:13 (7:6)


Zunächtst schien die Partie ganz offen. Hin und her ohne Tore. Erstes Tor in der 4. Minute. Dann ein recht ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft stand hinten konzentriert, unser Gegner konnte trotz körperlicher Überlegenheit kaum punkten. Und in der Halbzeit stand es demzufolge fast ausgeglichen 6:7. Wir freuten uns auf eine vielversprechende zweite Halbzeit. Aber es kam ganz anders. Aufgrund von Unsicherheiten in unserer Abwehr konnte der Gegner seinen Vorsprung ausbauen. Unsere Angriffe durch die Mitte wurden von den langen Kerlen aus Ottweiler/Steinbach mühelos abgefangen. Das Spiel über die Flügel wurde von unseren Jungs vernachlässigt, sie fanden kein Rezept mehr zum Durchkommen. Und so machten sich die Gegner dies zu Nutze und kamen immer wieder mit schnellen Kontern zu Punkten. Am Ende gewann der Gastgeber mit 25:13. Ein körperlich starker Gegner, aber mit etwas mehr Konzentration wäre das Ergebnis vielleicht um einiges besser ausgefallen. Also Jungs weiter ins Training und arbeiten.
Vielen Dank an Martin Spaniol, der immer da ist wenn man ihn braucht und unsere Jungs an diesem Tag mit viel Elan durch dieses Spiel führte.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Gregor Bodynek, Fynn David(6), Michael Goergen, Philipp Götzinger(1), David Klein, Johannes Marx, Lennard Meier, Timo Spaniol(6), Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200