05.02.2011, Spielbericht

D2-Jugend-TUS Wiebelskirchen II 21:13 (9:3)


Topnews:

Souveräner Sieg
Im Nachholspiel gegen Wiebelskirchen zeigte unsere D2 Jugend eine sehr gute Gesamtleistung. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.
Insbesondere in der Abwehr überzeugten unsere Jungs und David konnte sogar einen 7 Meter abwehren. Zahlreiche Zuschauer sahen in der Uchtelfanger Halle in beiden Halbzeiten gute Kombinationen die uns viele Torchancen eröffneten. Wäre an der ein oder anderen Stelle nicht das Holz im Wege gewesen, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Die Gegner kamen zwar in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, was aber immer gut gekonntert wurde. Bei einer solchen geschlossenen Mannschaftsleistung sehen wir dem morgigen Spiel gegen Neunkirchen psitiv entgegen.

Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek, Fynn David(5), Michael Goergen, Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx(2), Timo Spaniol(8), Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200