09.01.2011, Spielbericht

TV Heiligenwald-D2-Jugend 18:16 (9:10)


Ein spannendes Spiel verfolgten die Zuschauer in der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald, nachdem die Partie um 15.30 Uhr angepfiffen wurde. Unsere letzten Spiele verliefen oft sehr trostlos, doch heute waren unsere Jungs von Anfang bis Ende in guten Aktionen zu sehen. Das Spiel war sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich mit einem Vorsprung absetzen. Das Team um Sebastian Blatt stand in der Abwehr gegen die großen Gegner sehr gut, aufmerksam, kraftvoll und ohne Angst. Angriff und Passspiel funktionierten gut. Im Tor zeigte David sein Können. Wenn das Spiel auch in den letzten Minuten noch knapp verloren ging, gab es nichts zu meckern. Den Willen und euren Teamgeist hat man heute deutlich gespürt. Das merkt man auch an den kranken oder verletzten Spielern, die fast alle in der Halle waren und die Kameraden unterstützten. Macht weiter so und gebt nicht auf!

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Fynn David(5/1), Michael Goergen, David Klein, Johannes Marx(1), Lennard Meier(1), Timo Spaniol(9/2), Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200