15.01.2011, Spielbericht

D2-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 3:21 (2:12)


Ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Birkenfeld fehlten uns mit Aaron, Fabian und Nils schon 3 Stammspieler und kurz vorm Spiel meldete sich auch noch Fynn krank. Als dann bereits in der ersten Halbzeit unser Spielmacher und Mannschaftsführer Timo verletzt ausschied, war der Spielfluss ganz dahin. Die Jungs gaben zwar nicht auf und auch unser Torhüter David verhinderte durch gute Paraden ein noch höheres Ergebnis der Gegner. Vielen Dank an den E-Jugendspieler Alex Groß, der spontan uns unterstützte und ein herzliches Willkommen an unseren neuen Mitspieler Jannik Reiter, beide konnten sich gut in die Mannschaft einfügen. Gute Besserung an unsere kranken Spieler, hoffentlich seid ihr am Sonntag zum nächsten Spiel wieder fit.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Gregor Bodynek, Michael Goergen(2), Alexander Groß, Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx, Lennard Meier, Timo Spaniol(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200