23.01.2011, Spielbericht

D2-Jugend-HSG DJK Nordsaar II 17:16 (9:8)


Topnews:

Endlich mal wieder ein Sieg.
Ein sehr spannendes Spiel zeigten unsere Jungs der D2 Jugend und die Gegner von Nordsaar den zahlreichen Zuschauern am Sonntag, 23.01.11 in der Sporthalle Uchtelfangen. Trainer Sebastian Blatt stellte seine Mannschaft im Spielaufbau neu zusammen. Das Trio in der Mitte Fynn, Timo und Johannes ergänzte sich sehr erfolgreich . In diesem Match wurde das Spiel auch mal in die Breite gezogen und die Außenspieler konnten aktiv ins Geschehen eingreifen. Die Partie war von beiden Mannschaften sehr hart umkämpft und keiner konnte sich mit einem Torvorsprung absetzen. In den letzten 15 Minuten ging Nordsaar in Führung, doch unsere Mannschaft spielte ihr Spiel konzentriet weiter und gewann knapp dieses Spiel. Gut gemacht. Leider verletzte sich Timo und fällt für mindestens 6 Wochen aus, was die nächsten Spiele noch schwerer machen wird. Gute Besserung an ihn.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Gregor Bodynek, Fynn David(2), Michael Goergen, Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx(3), Lennard Meier(1), Timo Spaniol(6), Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200