30.01.2011, Spielbericht

SSV Wellesweiler-D2-Jugend 24:12 (11:6)


Dass es ein schweres Spiel gegen den Zweiten der Tabelle werden wird war uns schon klar. Und trotz des Ergebnisses hat die Mannschaft gut gespielt. Unsere beiden Außenstammspieler Michel und Fabian mussten den Tag krank im Bett verbringen, doch die Verletzung von Timo wurde nach einer 2. Diagnose nicht bestätigt und er durfte antreten.
Wurden wir im Hinspiel regelrecht von Wellesweiler überrollt, so zeigten unsere Jungs an diesem Sonntag, dass sie einiges dazu gelernt haben. Die erste Halbzeit wurde gut gespielt, während in der zweiten Hälfte nur noch ein Tor gelang. Oft wurden die Spielzüge nicht lange genug gespielt und zu überhastet kam der Torwurf.
Viele der Würfe in Richtung Tor gingen an die Latte statt ins Netz. Die Chancen waren da und das ist schon viel wert.

Mannschaftsaufstellung: Fynn David(2), Philipp Götzinger, David Klein(1), Johannes Marx(2), Lennard Meier, Timo Spaniol(6), Aaron Wannenmacher, Nils Weber

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200