06.02.2011, Spielbericht

TuS Neunkirchen-D2-Jugend 15:11 (8:7)


Topnews:

Gut gespielt und doch verloren
Trug man gestern noch einen Sieg vom Platz, mussten wir heute mal wieder eine Niederlage einstecken. Die Mannschaft spielte zwar gut, es gelang den Jungs jedoch nicht die gut stehende Abwehr von Neunkirchen zu knacken. Gute Torchancen prallten entweder an die Latte oder am Torwart ab. Gut war, dass man heute mal viel über die Außenspieler das Spiel breiter machte, doch der Torabschluss gelang uns einfach nicht. Wenn das Spiel auch verloren wurde, kann man trotzdem sehen, dass die Jungs viel dazu gelernt haben und vielleicht werden die nächsten Spiele mit mehr Konzentration und Glück positiver verlaufen.

Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek, Fynn David(2), Michael Goergen, Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx, Timo Spaniol(5), Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200