27.02.2011, Spielbericht

D2-Jugend-HSG Ottweiler/Steinbach 14:21 (8:10)


Topnews:

Wir konnten zwar in diesem Spiel wieder mal keinen Punkt gewinnen, doch zeigten die Jungs um Trainer Sebastian Blatt ein gutes Spiel gegen die langen Kerle aus Ottweiler. Ging die Mannschaft im Hinspiel noch kläglich unter, zeigten die jungen Zebras heute, dass sie viel in den letzten Wochen gearbeitet haben. Gute Kombinationen und Abwehrarbeit waren in diesem fairen, spannendem Spiel zu sehen und lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Nur der Torabschluss lässt, wie in den letzten Spielen auch, noch auf sich warten. Auch in diesem Spiel gingen zu viele Würfe an die Latte oder kamen zu überhastet. Verliert nicht den Mut und den Spaß am Handball. Ihr Jungs seid ein tolles Team, das sich gut versteht und das zeigt ihr auch in euren Spielen. Ein Dank geht heute auch mal an die Eltern, die bei jeder Partie zahlreich anwesend sind und die Mannschaft unterstützen. Vorallem aber Dank an die Spieler die bei " harten" Spielen nicht zum Einsatz kommen und trotzdem in jedem Training und Spiel dabei sind.

Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek, Fynn David(1), Michael Goergen, Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx(1), Lennard Meier, Timo Spaniol(6), Nils Weber, Fabian Witt(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200