03.04.2011, Spielbericht

D2-Jugend-TV St. Wendel 7:19 (1:11)


Ob es an der langen Spielpause lag oder der neuen Hallenumgebung weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann die Mannschaft mehr, als sie in diesem Spiel gegen St.Wendel am Sonntag in der Illinger Sporthalle zeigte.
Es lässt sich auch nichts entschuldigen und schön reden, es war kein schönes Spiel.
In der ersten Halbzeit konnten wir froh sein,dass wir Lennard hatten, der wenigsten ein Tor für die Mannschaft erzielte und unser Torwart Nils, der mit guten Paraden Schlimmeres verhinderte.
Die Zweite Hälfte verlief nach einer Ansprache von Trainer Sebastian Blatt etwas besser, doch durch überhastete und unüberlegte Torwürfe, Fehlpässe, nicht gefangene Bälle und langsames Spiel verloren wir diese Partie. Nach der Pause traute auch mal wieder Michel von Außen aufs Tor zu gehen und fand die Lücke im Tor. Großer Jubel bekam Gregor, der seine Chancen sah und dem ein schönes Tor gelang.
Dieses Spiel haken wir damit ab, versuchen draus zu lernen und spielen am Samstag in Wiebelskirchen hoffentlich besser.

Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek(1), Fynn David, Michael Goergen(1), Philipp Götzinger, David Klein, Johannes Marx, Lennard Meier(3), Timo Spaniol, Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200