09.04.2011, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen II-D2-Jugend 16:23 (9:10)


In diesem Spiel spielte unsere D-2 wie ausgewechselt und erreichte dadurch einen verdienten Sieg gegen Wiebelskirchen. Gut gespielte Pässe und Spielzüge waren heute zu sehen. Die Abwehr funktionierte gut und auch die Torchancen wurden sicher genutzt und diesesmal nicht überhastet gespielt. Jeder Spieler wurde ins Spiel einbezogen. Mit nur einem Tor Vorsprung ging man in die Pause, doch die Mannschaft erkämpfte sich in der zweiten Hälfte durch ihre Geschlossenheit und ihren Willen den Sieg. Weiter so und dran bleiben.

Mannschaftsaufstellung: Gregor Bodynek, Michael Goergen, David Klein, Johannes Marx(1), Lennard Meier(1), Timo Spaniol(14), Aaron Wannenmacher, Nils Weber, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendSpielplan
D2-JugendErgebnisse

Statistik
D2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.84
Tore:282 : 363

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:130 : 163

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:152 : 200