24.01.2010, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 34:29 (18:17)


Topnews:

Genau wie im Hinspiel mussten wir den Jungs aus der Rosenstadt 2 Punkte überlassen.

Mit nur 8 Feldspielern traten wir die Reise in die Westpfalz an. Wir wussten, dass uns ein enges Spiel erwarten würde und starteten furios in die Begegnung. 4:1 führten wir nach 8 Spielminuten, doch Zweibrücken hielt dagegen und glich aus, um dann selbst in Führung zu gehen. Und genau das war das Bild der ersten Halbzeit permanent wechselten Führung und Ausgleich und so stand es zur Pause leistungsgerecht 18:17. Auch nach dem Wechsel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Jetzt wurden bei uns die Beine schwer und wir mussten das Spieltempo zurücknehmen. Beim 23:21 hielt der starke Torhüter des SV 64 einen 7-m und postwendend erzielte der Gegner das 24:21. Ungenauigkeiten im Paßspiel und 2 weitere vergebene 7-m ermöglichten es dem Team aus ZW auf 30:25 davonzuziehen. Jetzt versuchten wir, mit einer doppelten Manndeckung das Spiel noch zu drehen, aber auch diese Maßnahme war nicht von großem Erfolg gekrönt. In der Schlussphase verletzte sich dann zu allem Elend auch noch Oliver M., so dass wir jetzt von der Bank her keine Alternativen mehr hatten und so stand am Ende ein 34:29 auf der Anzeigetafel und Zweibrücken hatte verdient 2 Punkte gegen uns gewonnen.


Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(1), Christian Breinig, Philipp Geiss(2), Christoph Holz(9/5), Jonas Klasen(4), Oliver Mark(4), Marvin Mayer(5), Ralph Rechkemmer(2), Michael Scherer(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281