04.09.2010, Spielbericht

vs.

D-Jugend-SGH St. Ingbert 13:16 (6:5)


Am Samstagnachmittag hatten wir die D1 Jungs aus St. Ingbert zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen, die Woche über gut trainiert..

In Halbzeit 1 lief das Spiel recht ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen und mit dem Halbzeitstand von 6:5 gings in die Kabine. Trotzdem zeigten sich die gleichen Probleme wie letzte Woche, die hinten erarbeiteten Bälle, fanden im Angriff zu oft nicht den Mitspieler und wir machten uns das Leben unnötig schwer.

In der 2. Halbzeit verloren wir zwischenzeitlich den Faden und kamen mit 10:14 in Rückstand. Die Jungs setzten aber doch noch einmal zum Zwischenspurt an, und schafften es bis zum 13:14, als wieder die schnell vergebenen Bälle den St. Ingbertern zum verdienten Sieg verhalfen.

Also ein bisschen Geduld dann bleiben auch mal die Punkte bei uns.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290