25.09.2010, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Elm/Sprengen 9:16 (5:9)




Am Samstagnachmittag hatten wir den TUS ElmSprengen zu Gast, die wie wir in dieser Saison noch keine Punkte gewinnen konnten. Selbstbewusst durch den guten Bank 1 Cup hatten die Jungs sich vorgenommen die Punkte auch in Eppelborn zu behalten.

So starteten wir motiviert, mussten aber Mitte der ersten Halbzeit schon einem 3 Tore Rückstand hinterherlaufen. Im Angriff wurde oft zu überhastet geworfen und wenn die Chancen herausgespielt waren, wurden diese leider nicht genutzt.In der Halbzeit noch einmal eine Ansprache von Marcel - es stand ja erst 5: 9 - ruhiger zu spielen und auf die Chancen zu warten. Aber auch in der 2.Halbzeit zeigten wir das Geduld nicht zu unseren Stärken gehört. Im Angriff müssen wir uns also noch steigern, passsicherer werden und auch mal ein Auge für Mitspieler haben. Lediglich unsere Abwehr stand gut, aber das ein oder andere Tor mehr müssen wir doch werfen.

Am Sonntag fahren wir nach Zweibrücken, da hängen die Trauben bekanntlich besonders hoch, aber wenn wir mal im Angriff so konzentriert sein könnten wie in der Abwehr, dann werden wir auch im Laufe dieser Saison noch Punkte auf unserem Konto verbuchen können.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290