03.10.2010, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-D-Jugend 42:9 (21:5)


Am Sonntagmorgen ging es schon früh nach Zweibrücken. Da die SV-ler uns vorgewarnt hatten waren wir alle zeitig unterwegs, um nicht in den großen Festumzug zu geraten. Mancher hatte mit der Uhrzeit schon so seine Probleme ;-))

Unsere D1 hatte einen akzeptabelen Start bis zur Mitte der ersten Halbzeit, doch dann spielte Zweibrücken die bekannten Stärken aus, die uns aus allen Jugendmannschaften bekannt sind und wir konnten das hohe Tempo nicht mithalten.So stand es bereits zur Halbzeit 21:5. Unsere Spieler blieben trotzdem motiviert, versuchten alles - obwohl sie zwischenzeitlich auch noch auf Juli verzichten mussten, der unglücklich gefallen war - aber es half nichts. das Endergebnis fiel deutlich aus.

Am Freitag fahren wir zum Nachholspiel nach Saarlouis und dann gibts erstmal Ferien. Aber nur die erste Woche, denn unser Saisonstart macht uns klar - wir haben viel zu - Training dann wieder ab der 2. Woche zur gewohnten Uhrzeit

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290