31.10.2010, Spielbericht

D-Jugend-HSV 1924 Fraulautern 15:19 (6:8)


Sonntagnachmittag Jugendspieltag in der Hellberghalle. nachdem die E und die D2 die Punkte in unseren Reihen behielten, wollten auch wir endlich den ersten Sieg einfahren.

Alle begannen konzentriert und ließen die Fraulauterner nicht davon ziehen. Die ersten 15 Minuten ein enges Spiel. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Doch kurz vor der Pause schlichen sich leider die "gewohnten" Konzentrationsschwächen ein und mit dem Halbzeitstand von 6:8 wäre eigentlich noch alles möglich gewesen.Eine engagierte Ansprache von Marcel in der Pause und weiter gings in die 2. Halbzeit. Bis zur 30. Minute hielten wir dagegen bis zum 10:11, aber dann - unnötige Ballverluste eine 2 Minutenstrafe und dann verloren wir den Faden, die gegnerische Mannschaft zog Tor um Tor auf 13:19 davon. Wir scheiterten immer wieder am groß gewachsenen Torhüter und mussten im Gegenzug Tore aus Tempogegenstöße hinnehmen. Beim Stand von 15:19 pfiff der Schiri ab und wir verließen ohne Punkte das Feld.

Aber wie schon so oft in dieser Saison dicht dran aber leider nicht bis zum Ende konzentriert gespielt únd so bleibt uns, nur weiter an uns zu glauben, wir sind dicht dran und nächste Woche gegen die DJK Nordsaar gilts die Trainingsleistungen auch über 40 Minuten im Spiel zu zeigen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290