07.11.2010, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HSG DJK Nordsaar 26:17 (10:9)


Topnews:

ENDLICH,

da sind sie unsere beiden ersten wohlverdienten Punkte.

Am Sonntagnachmittag wollten wir es wissen, alle hatten die Woche über in allen Trainingseinheiten mitgezogen und nun galt es , Punkte sollten her.

Die erste Halbzeit gestaltete sich noch ein bisschen eng, doch wir waren am heutigen Tag die Mannschaft, die immer ein oder zwei Tore vorlegte und die HSG Nordsaar mußte immer wieder einem Rückstand nachlaufen. Die Anweisungen von Marcel wurden (fast ;-))immer umgesetzt und so gingen wir beim Stand von 10:9 in die Halbzeit. Diese Führung sollte unbedingt verteidigt werden.
Die Ansprache aus der Kabine muss wohl genau gepasst haben, denn innerhalb der nächsten Minuten legten unsere Jungs richtig los 16:10, 23 :13, Alle kamen zum Einsatz und keiner ließ nach in der Konzentration. Beim Endstand von 26:17 auch bei den Fans erleichterte Gesichter und die Gewissheit, dass sich Trainingsfleiss doch irgendwann auszahlt!
Wie immer keine Torschützen, Siege schaffen wir bekanntermaßen nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff!

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290