27.11.2010, Spielbericht

vs.

SGH St. Ingbert-D-Jugend 36:16 (16:10)


Eine Halbzeit reicht nicht-
so könnte derzeit jeder Bericht bei uns anfangen.

Im Gegensatz zum letzten Wochenende begannen wir heute konzentriert und konnten auch gleich in Führung gehen. Die erste Auszeit bereits nach 2 Minuten . Marcel mache seine Jungs auf die Möglichkeiten aufmerksam - und die ersten Tore fielen auch gleich. Alle bemühten sich und so gingen wir mit 16:10 in die Pause. Wir hatten drei sog. 100%ige liegen lassen und so rechneten wir uns doch noch ein ausgeglicheneres Spiel in der 2. Hälfte aus.

Nach dem Wiederanpfiff mussten wir jedoch erkennen, dass die St. Ingberter besser aus der Pause kamen als wir. Das Spiel ohne Ball funktionierte bei uns gar nicht mehr, zu wenig Laufbereitschaft führte zu schnellen Kontern, so dass wir uns schnell mit 12 Toren in Rückstand wiederfanden. Da schien der Widerstand komplett gebrochen, nicht mehr viel Gegenwehr war zu sehen, und so geht dieser hohe Sieg für die SGH durchaus in Ordnung.

Vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass wir mit 3 angeschlagenen Spielern antraten und auf Dennis ganz verzichten mussten.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290