12.12.2010, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HG Saarlouis 19:28 (12:11)


Zum letzten Spiel des Jahres traten wir am Sonntagnachmittag in Eppelborn gegen die HG Saarlouis an. Nachdem wir im 1. Spiel ziemlich auf die Ohren bekamen, waren unsere Jungs fest entschlossen es den Gästen nicht einfach zu machen.

Gut eingestellt von unserem Ersatztrainer Roland gingen wir in die erste Halbzeit und konnten unseren Fans und auch dem Gegner zeigen, dass trotz der Tabellensituation es Fortschritte in unserem Spiel zu sehen gibt. Schöne Kombinationen und auch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehr führten zur Überraschung in der Halbzeit 12:11 für uns! Jeder half jedem und das durchaus mannschaftsdienliche Spiel zahlte sich aus. Letzte Woche im Bank 1 Cup waren Einzelspieler auf dem Platz doch heute ( ..ob das wohl an Marcels Predigt von letzter Woche lag..) war eine Mannschaft auf dem Feld. In der Pause noch ein paar Anmerkungen und wir wollten unbedingt dieses Mal 2 gute Halbzeiten zeigen, was uns auch bis zur 30 .Minute (18:20)gelang. Dann jedoch mussten wir den uns körperlich überlegenen und auch mit einer besseren Auswechselbank angetretenen HGS Jungs doch leider die Punkte mitgeben.
Schade da hätten wir eigentlich heute mal was verdient gehabt. Deutlich zu sehen ist aber, wenn alle miteinander statt aneinander vorbei spielen, klappt's! Hoffen wir das wir mit solchen Leistungen ins neue Jahr gehen können und wir dann den ein oder anderen Punkt noch auf unserem Konto verbuchen können.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Timo Spaniol

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290