16.01.2011, Spielbericht

vs.

TUS Elm/Sprengen-D-Jugend 19:18 (9:8)


Neues Jahr neues Glück - so hofften wir und trafen uns zur unchristlichen Zeit um 12:30 Uhr in Schwalbach. Ohne Olli und Marius B. wollten wir den Jungs vom TUS Elm-Sprengen die Punkte entführen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen , keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen . Lediglich Mitte der 1. HZ konnten unsere Gegner einmal 2 Tore vorlegen, die wir aber schnell wieder aufholten. Halbzeitstand 9:8 für Elm/Sprengen und wir sahen unsere Chance noch immer nicht schwinden. In der 2.Hälfte das gleiche Bild keiner setzte sich ab und so blieb es bis kurz vor Schluss spannend. Die Jungs aus Elm/Sprengen faßten sich ein Herz konnte zwei Freiwürfe verwandeln und waren plötzlich 3 Tore vor und das in der 37. Minute! Aufgeben kam bei einigen (leider nicht bei allen) nicht in Frage und so erkämpfte sich unsere Mannschaft noch zweimal den Ball und Basti konnte sicher beide in Tempogegenstößen verwandeln. Endstand 19:18
SCHADE -....

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Timo Spaniol

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290